Verkauf von Militaria, Münzen und Orden
An-und Verkauf von militärhistorischen Antiquitäten
Weitere Militaria auf Anfrage
Service Hotline +49 172-3544766

Sehr geehrte Sammlerinnen, sehr geehrter Sammler,
ich freue mich euch in meinem Militäri Shop begrüßen zu dürfen.

Unser Fachgeschäft mit angebundenen Shop kauft und verkauft militärhistorische Antiquitäten mit weltweiten Versand.
Als ambitionierter Sammler und Verkäufer bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Militäri Gegenständen um meine umfangreiche Sammlung zu erweitern.
Daher bin ich immer auf der Suche nach Kunden die ihre Militäri Gegenstände wie Säbel, Orden oder ganze Sammlungen verkaufen möchten. Schreiben Sie mich dafür einfach an oder nehmen telefonisch Kontakt zu mir auf.

Noch kurz zu mir..
Mein Name ist Martin Reisig, geboren und aufgewachsen in der schönen Pfalz.
Meine Liebe und Interesse zur Geschichte und damit verbundenen Antiquitäten und Gegenständen begann schon im frühen Jugendalter.
Meine Faszination für Militärhistorische Antiquitäten hat sich im Laufe der Zeit stetig erweitert, so das ich meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht habe.
Gerade Sammlerstücke die in Familien Besitz waren, haben meine Faszination an der Materie immer weiter geweckt.

Über zahlreiche Anfragen würde ich mich freuen.
Vielleicht bis bald.
Euer Martin

Zuletzt angesehen